EOTO – 002 – von schwitzenden Menschen & lauter Musik

Konzerte. Ein Haufen Menschen kommen zusammen um irgendeinem Menschen dabei zuzuschauen wie auf der Bühne seine Musik performt. Schön dumm diese Trottel. Die könnten sich die Musik auch einfach gemütlich auf der Couch anzuhören. Dort haben sie wenigstens ihre Ruhe und bleiben von anderen Menschen verschont.
Dida aka Flipper aka Chrissi aka Christian und Marcel haben in dem Vierteljahrhundert ihres bisherigen Lebens trotzdem schon ein paar dieser Menschenansammlungen besucht und berichten in dieser Folge von ihren Konzerterfahrungen.
Dabei herausgekommen ist eine Episode EOTO voller mal mehr, mal weniger schönen Anekdoten. GÖNNT EUCH!

Ein großes Dankeschön geht an die liebe Elen, die uns von ihren Erlebnissen berichtet hat.
Lasst ihr doch mal ein Follow auf Twitter da!
Ihr findet sie unter www.twitter.com/von_a_nach_x

EOTO auf Twitter:
www.twitter.com/EOTO_Podcast
Dida auf Twitter:
www.twitter.com/Cooldida
Marcel auf Twitter:
www.twitter.com/DieserMarcelvar

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von qb1wmz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert